Fotos von den erlebnisfasten-wochen


Hunsrück               mai 2018

Kommentar von Volker:

 

Meine 2. Fasten-Wander-Woche mit Dir war zum zweiten Mal ein super tolles Erlebnis. Auch im Hunsrück gab es die schönsten Wanderungen bei herrlichsten Wetter (wie machst Du das eigentlich?). Entspannung und Anstregung waren wieder sehr gut ausgewogen. Deine Vorträge unterhaltsam und informativ. Danke für eine entschlackend erholsame Unterbrechung des Alltages..........

 

PS: vielen dank für die Fotos von ELMAR :-)

 

 



Teneriffa     Februar 2018

Kommentar von Ferdl:

 

vielen Dank für die super schöne Woche auf Teneriffa. Für mich als Erstfaster war das eine tolle Erfahrung. Trotz Fasten hab ich mich immer wohlgefühlt und sehr sehr gut erholt. Mir hatten mit dir als Fastenleiterin und auch Wanderführerin eine sehr kompetente Begleitung an der Seite, die sich einfach um alles kümmert. Danke!



Teneriffa   November 2017

Mit einer tollen Gruppe von 7- 8 Fasten- und Wander-Begeisterten haben wir die FastenWanderWoche wirklich genossen. Der morgendliche Blick in völliger Ruhe von der finca über den Garten Richtung Süden mit einem Morgengruss verbunden. Nach dem gemeinsamen Morgen-Tee-Trinken und der Fasten-Plauderei werden die Rücksäcke gepackt - der Mittagssaft eingepackt und los geht es zum Wandern , zur Moringa farm oder zum bauernmarkt und an den Strand. Manchmal sind wir recht lange unterwegs, sehen aber auch so viel wie möglich von der Insel - und das Wetter war uns meistens positiv begleitet.......



hunsrück                      September 2017

Kommentar von Heidrun:

 

Fasten ist eine tolle Erfahrung, ist etwas für Wiederholungstäter und bei Petschi hat es eine sehr persönliche, fürsorgliche Note mit enormen Inhalten und sehr umsichtiger, liebevoller Betreuung ! Die übersichtliche Teilnehmerzahl ist angenehm und offensichtlich ziehst du besondere Menschen an. Bei Dir zu Fasten ist wirklich ein Erlebnis ! Danke !



Fasten zuhause          April 2017

Kommentar von Manuela:

 

Ich bin heil froh, daß ich mein 1. Fasten mit deiner Anleitung und Unterstützung gemacht habe. Zu jedem Zeitpunkt habe ich mich bei dir in guten Händen gefühlt. Nach dem mein 1. Versuch selbstständig und alleine zu Fasten total in die Hose ging werde ich mich auf jeden Fall bei einer deiner Gruppen Fasten Woche anmelden.
Denn das Fasten war eine so beeindruckende Erfahrung für mich das ich es noch einmal erleben möchte..........